Am 1.12. nicht tanken !!!




Mal kurz hier reinschauen bitte

BOYKOTT !!! Ich bin dabei!

Ja sicher!
0
Keine Stimmen
Nein danke. Ich hab genug geld für Luxus-Sprit
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Am 1.12. nicht tanken !!!

Beitragvon HDi_1,6l_16V » 15.11.2007, 18:20

Überall wird dazu aufgerufen am 1.12. nicht zu tanken.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Ich frage mich nur, ob es was bringt die politik und alle am steigendem Spritpreis beteiligten Stellen aufzurütteln.
Wir Autofahrer, Taxifahrer, in den Urlaub Flieger, Bus und alles mögliche Fahrer müssen endlich handeln!
Alles wird teurer, nicht nur Verkehrsmittel, auch Milch, Heizen und so weiter. Alles nur aufgrund der steigenden Energiepreise. Das ist nicht gerechtfertigt oder sehe ich das falsch?
Wir müssen anfangen auf die Straße zu gehen, wirkungsvolle Taktiken zum Boykott einfallen lassen.
Ich habe zum Beispiel von einer Taktik gehört in Gewissen Zeiträumen nicht mehr an einzelnen Tankstellen zu Tanken. Beispiel: 4 Wochen nicht bei sell, dann 2 Wochen nicht bei Eral usw. Hat den Vorteil, dass die Logistik der Spritlieferanten vollkommen durcheinander gebracht wird, da die Tanks der betroffenen Tankstellen noch voll sind und die der Lieferanten auch, aufgrund der fehlenden abnahme der Tankstellen.
Problem nur: Wie möchte man so viele Leute erreichen, zum beispiel bei uns im Kreis Borken und drum rum, das es wirkt? Ich hoffe, dass dieses viele Leute lesen, damit man sich besser absprechen kann, wann wo nicht getankt wird, bzw welche taktik man anwenden kann. Ich bitte jeden der diesen Beitrag liest den Link weiter zu schicken und jeden der diesen Link bekommt einen vorschlag zu schreiben oder wenigstens ein ja oder nein ob man mitmacht oder nicht.
Weil eins ist klar:

SO GEHTS NICHT WEITER
16 Gründe fürs Tunen
Bild
Wer später bremst fährt länger schnell!
Wer bremst verliert - Besser tod als zweiter
Benutzeravatar
HDi_1,6l_16V
The Board Master
 
Beiträge: 68
Registriert: 22.12.2005, 09:03
Wohnort: Gescher-Hochmoor

von Anzeige » 15.11.2007, 18:20

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Wichtig!!!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron