Ebay - Saugeil!




Witze können hier rein und alles das was lusig ist und Spaß macht

Moderatoren: HDi_1,6l_16V, Race-Tigerz

Ebay - Saugeil!

Beitragvon HDi_1,6l_16V » 14.05.2006, 21:47

Bild

Mindmaker 1.1 überarbeitete schmerzbefreite Auflage

Einmalig!

30 Jahre Garantie gegen Durchrostung!

------GEISTESBLITZ------

____DAS ORGINAL____

Ein MUß für viele Ebayer! Dieser magische Holzknüppel in stabiler Bucheausführung (Baum wurde in einer klaren Vollmondnacht Feb/06 von Junkfrauen gefällt), verhilft den damit auf den Kopf geschlagenen zu absoluter Klarheit und Bewußtseinserweiterung.

(Persönliche Meinung des Verfassers-Im Selbstversuch getestet.)

-Leistung variiert je nach Stärke und Schlagregion-

Diesen Bewußtseinsveränderden Gegenstand kann ich folgenden Ebay'ern, die mir gehörig auf den Sack gehen, nur empfehlen!

Für folgende Personen unverzichtbar:

Nervenärsche, die trotz hinterlegter Tel. Nummer ständig Mails schreiben und sich wundern, warum nicht sofort eine Antwort kommt! Als ob ich den ganzen Tag vor'm Komposter sitzen würde und nur darauf warte das was passiert. Zumal ich hier im Kackdorf wohne, wo DSL für'n verbotenen Futtermittelzusatz für Hängebauchschweine oder 'ne ekelige Geschlechtskrankheit gehalten wird, Übertragungsgeschwindigkeiten in Km/h beziehungsweise an notgeilen geschlechtsreifen Galapagosschildkröten gemessen werden und der Datenhighway hier ein Feldweg ist auf dem ich mit 'nem Ferrari stehe.

Hirnis, die, wenn sie nachfragen, Fragen stellen die sich bei genauen Durchlesen der Artikelbeschreibung erübrigt hätten. Natürlich wieder per Mail,weil, ist ja billiger hab' doch 'ne Flatrate. Kotzt mich das an !

Witzeclown's ,die den Artikel unbedingt sofort kaufen wollen, obwohl dieses Merkmal nicht besteht.(Isch zahl bar, sagst du anderen, ding is kaputtgebrochen.kein probleme für disch!verstehste ey)

Untote, die bei ersteigerten 1 Euro Artikeln (decken Gerademal die Einstellungskosten) mir noch irgendeinen Anatolischen Versandservice -jetzt zwei Esel schneller-vorschlagen, der 40 Cent billiger ist als der von mir angegebene. Sag ich nur:Geiz ist Geil! Vollkottrottel sein ist geiler!

Aufgabe: Die nächste von mir entfernte Post mit Paketdienst ist 20 Km entfernt. Ein etwas günstiger Paketdienst 35 Km !

Frage:Wo gibt der Anbieter wohl seine Sendungen auf, wenn er schon nichts am Artikel verdient hat und noch Zeit und Benzin sparen will ?

Ach, Vergiss es einfach! Ich hab zuviel erwartet!

Blödbacken, die ihren ersteigerten Artikel doch gerne auf der Rückfahrt vom Besuch der Danksagung des nächsten deutschen Papstes oder des Vorbeifluges vom Hallischen Kometen abholen, und bezahlen, möchten. Mann, Mann, Mann. Ich setz doch nicht was bei Ebay rein, weil ich's Geil finde beim friemeln mit dieser Dreckskiste, die ja nur so schlau wie sein Benutzer ist (sagt mein Schwager!), mir Pickel anzuärgern oder damit das Teil hier weiter rumoxzidiert.

Ich will was loswerden und/oder brauche die Eurologen Leute ! Das ist der Grund meiner Präsens vor eurem Auge und nicht christliche Nächstenliebe oder falschverstandene Mitteilungsbedürftigkeit.

Deswegen hier das ultimative Werkzeug um höhere geistige Ebenen zu erreichen!

Ex Ostzonalen auch als sozialistischer Wegweiser- MPM's (Maximal Pigmentierte Mitbürger) umgangssprachlich schnöde als Schlagstock, Knüppel, Beulenmacher,Wastustdu, bekannt.

Bei Rückfragen bitte die....- ja, das hättste wohl gerne!

Mailschreiber soll der Blitz beim Kacken im Dixiklo treffen! Desweiteren werden drei Generationen männlicher Erbfolge mit einem Durchfallfluch belegt!

Artikel ist gebraucht. Gewährleistung, Umtausch, Nachverhandeln oder Geld zurück ist nicht! Echtheitszertifikate sind mir auf der Arche Noah verloren gegangen.

Für Kerle mit Eiern in der Buchse bräuchte mann all diese Sprüche nicht reinschreiben weil sich sowas von selbst versteht!

Natürlich ist jedes dieser einzigartigen, von einem blinden Veganer mundgefertigten Unikate, ein Orginal und wird in einer dem Empfänger würdigen Verpackung ( Klopapier mit Pappe drumrum) versand.

Diejenigen, die nachweißlich vergammelte Lebensmittel als religiösen Krimskrams verscheuern , bekommen 6 Stück zum Preis von 8 und dazu eine Rolle Raufasertapete die schon so manch' Erscheinungssuchenden direkt zur Ballaballafarm gebracht hat, gratis dazu !

Technische Daten:

Länge: Um die 50 cm. Uuii,juuui,juui,juu,jui!! Tiiiffii!

Aber,- auf die Technik kommt's an!

Gewicht: Es reicht!

Wirkungsgrad: garantierte 100% absolut

Kritiken

"Ich schmeiß mein Nimbus wech!" Harald Potta

"Einiges wird Klarer Korn!" Gondalf der Schlaue

"Volltreffer!" Frau Beimer Hausfrau und Mutter

"Good vibrations!" Schorse Busch Irrer und waraholic

"Ich hab' mein immer dabei!" Joh. Trawolter Engtänzer

"Nur damit wer'n wir Weltmeister!"

B.Eckenhauer Bezirksbefruchter u. Himbeertoni



Ach ja, nochwas!

Als Zeichen meiner Seriösität seht ihr meinen Qualitätsprüfer (Ingo "Der Erleuchtete")bei der persönlichen Endkontrolle einen jeden Stückes.

24 Stunden Dauertest unter verschärften Bedingungen (Kein Alkohol,Barfuß,Blasmusik)

Im Hintergrund: Haupthalle Entwicklung und Versuch mit Rohlingen.

Über eine Empfehlung bei Freunden und Verbannten, Hiergebliebenen, Hinterbliebenen, Kammeraden, Kammerräder,Weltherschaftsanstrebenden,Diktatorpaktikanten und TÜV- Prüfern würde ich mich freuen.





Limitierte Auflage! -Verkauf nur solange Wald reicht!

Jeder Käufer erhällt einen handausgedruckten Witz als Bonus!
Bild
16 Gründe fürs Tunen
Bild
Wer später bremst fährt länger schnell!
Wer bremst verliert - Besser tod als zweiter
Benutzeravatar
HDi_1,6l_16V
The Board Master
 
Beiträge: 68
Registriert: 22.12.2005, 10:03
Wohnort: Gescher-Hochmoor

von Anzeige » 14.05.2006, 21:47

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Spaß

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron