*WICHTIG* Neue Forenversion. Datenverlust ist möglich!




Witze können hier rein und alles das was lusig ist und Spaß macht

Moderatoren: HDi_1,6l_16V, Race-Tigerz

*WICHTIG* Neue Forenversion. Datenverlust ist möglich!

Beitragvon HDi_1,6l_16V » 11.10.2007, 17:53

Moin
Habe die Forensoftware geupdatet (super eingedeutscht :) ) und es kann sein, dass vielleicht das ein oder Andere Benutzerbild, Signaturbanner oder sonstiges weggekommen ist.
Die Bedienung des Forums hat sich ebenfalls geändert. Man merkt es am Style und vor allem wenn man seine Einstellungen ändern möchte. ich hoffe, dass bald neue Styles zur Verfügung stehen, da es bis jetzt nur ganze 2 Stück gibt.

Falls jemand einen gravierenden Datenverlust zu verzeichnen hat, bitte ich um eine kurze Rückmeldung an mich

michi@race-tigerz.de
ICQ: 128075774

oder direkt ans Team:
info@race-tigerz.de

Hoffe ihr könnt euch mit der neuen Version anfreunden

Gruß Michi
16 Gründe fürs Tunen
Bild
Wer später bremst fährt länger schnell!
Wer bremst verliert - Besser tod als zweiter
Benutzeravatar
HDi_1,6l_16V
The Board Master
 
Beiträge: 68
Registriert: 22.12.2005, 09:03
Wohnort: Gescher-Hochmoor

von Anzeige » 11.10.2007, 17:53

Anzeige
 

Zurück zu Spaß

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron